Erlesenes  
Begegnungen mit neuen Büchern



Unsere nächste öffentliche Veranstaltung findet am 24.4.2024  in der Stadtbibliothek Wilhelmshaven statt.  Karten können Sie wie immer in den Buchhandlungen Prien in F'groden, am Kurpark, Gökerstraße und in der Stadtbücherei kaufen.


Wir sind...

...Christine Müller

...Christine Müller

"...ohne Bücher gibts mich nicht! Bücher bedeuten für mich, andere Menschen, Orte und Schicksale zu erleben und in andere Welten einzutauchen. Familiengeschichten fesseln mich, und auch ein guter Krimi hält mich vom Schlafen ab. Ich möchte andere Menschen mit der Leselust anstecken."

...Karin Nietiedt

...Karin Nietiedt

"... Bücher verschaffen mit Zugang zu unbekannten Themen und Sichtweisen. Ich versuche die Kräfte und Motive zu verstehen, die Menschen bewegen, sei es aus geschichtlicher, psychologischer oder wirtschaftlicher Sicht. Bei Wissenschafts-Thrillern oder Fantasy-Romanen kann ich die Zeit vergessen. Und schöne Bücher, ihr Duft und das Kribbeln in den Fingerspitzen begeistern mich. "














WZArtikel April 19